HERZLICH WILLKOMMEN BEI

Haarscharf Kempte

IHR FRISEUR IN KEMPTEN

TERMINE TELEFONISCH UNTER: 0160 / 8057910

Ich biete eine große Auswahl an verschiedenen Schneide-, Strähnen-, Färbe- und Wickel-techniken durch die sich tolle Ideen und individuelle Wünsche in die Tat umsetzen lassen.

Auf die Abstimmung zwischen Modetrends und Natürlichkeit, ebenso wie auf die persönliche Vorstellung meiner Kundinnen und Kunden lege ich großen Wert.

Mein handwerkliches Können wird bestimmt von aktuellen undinnovativen Techniken, über die ich mich ständig informiere undfortbilde, um immer das Beste für meine Kunden tun zu können.

Meine Maxime ist Behandlungserlebnis und Behandlungs-ergebnis in einem ausgewogenem Preis-/Leistungsverhältnisanzubieten. Die speziellen, friseurexklusiven Produkte sindganz präzise gewählt, um eine besonders hohe Qualität bietenzu können. Schonend und trotzdem wirksam, für die schönstenErgebnisse und beste Haarqualität.

Lasst Euch überraschen.
Ihr werdet den Unterschied spüren und sehen.

Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen!
Einfach anrufen oder auf einen Sprung vorbeischauen!

IMPRESSUMDATENSCHUTZ